Clubabende 2003

Donnerstag, 4. Dezember 2003
Besinnlicher Adventclubabend im Gasthof Fimberger.

Donnerstag, 8. November 2003
Bericht von der LV-Hauptversammlung in Wels.
Noch immer starke Sörungen durch PLC.
Diskussion über eine Veranstaltung (Elektronik- und Technikflohmarkt) im Jahr 2004.

28. und 29. Oktober 2003
OE5OZL, VR Dr. Otto Zeilinger, OE5EPN, Franz Eitzinger und
OE5IHN, Helmut Kaltenleitner arbeiten eifrig an der Errichtung der Frankenmarkter Wetterstation mit.
Obwohl das Wetter ziemlich kalt ist, ist die Stimmung recht gut.
Der Probebetrieb beginnt am 29. Oktober, um 14 Uhr.

Donnerstag, 2. Oktober 2003
Nach einer Besichtigung der Bauvortschritte bei der Wetterstation in Pointen,
trefen wir uns zum Pizzaessen in der Pizzaria "Valentino" in Frankenmarkt.

Donnerstag, 4. September 2003
Bericht über die aktuelle Situation bei der Wetterstation und über die Kurzwellenlizenz.

Donnerstag, 14. August 2003
Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend beim Mostbauern "Kreutzer" in Jochling.

Donnerstag, 3. Juli 2003
OE5HHP zeigt uns ein interessantes Eigenbauprojekt. Er hat einen Bausatz (Kurzwellentransceiver)
aufgebaut und dieses Gerät hat alle Anwesenden begeistert (Qualität made by Herbert)!!!
Weiters haben wir uns noch über "Echolink" und über den aktuellen Stand "Wetterstation unterhalten.

Donnerstag, 5. Juni 2003
Wir treffen uns im Gasthaus Fimberger und disskutieren über unsere Homepage,
welche derzeit bei einer Abstimmung (Besucher-Award) in Deutschland teilnimmt.

Donnerstag, 8. Mai 2003

Wir haben das Gasthaus Bacchus in Schmidham besucht, und dort die Wasserspiele besichtigt.
Natürlch haben wir auch Hunger und Durst bekämpft und den lauen Abend im Gastgarten genossen.

Donnerstag, 10. April 2003
Wir haben zwei Gäste bei uns die uns interessante Details zur geplanten Wetterstation geben.
OE5MMP, Markus Mühllechner aus Schildorn betreibt selbst eine Wetterstation.
Bernhard Stummer informiert uns über die Internetanbindung und Datenverwaltung.
Wir sehen auch die PP-Präsentation von OE5OZL, VR Mag. Dr. Otto Zeilinger.

Donnerstag, 13. März 2003
Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen:
Änderungen durch das neue Vereinsgesetz
Wetterstation Frankenmarkt
Aktivitäten im Vereinsjahr 2003

Donnerstag, 6. Februar 2003
Jahreshauptversammlung im Gasthof Fimberger.
Bei der Neuwahl wird der bisherige Vorstand wiedergewählt.
Leiter - OE5IHN, Helmut Kaltenleitner
Leiter Stellvertreter - OE5IEL, Simon Auinger
Kassier - OE5KMO, Monika Kues
QSL-Manager - OE5KVM, Ing. Johann Kues
Kassenprüfer - OE5AJO, Hans-Jürgen Auinger
Kassenprüfer - OE5HNP. Ing. Hannes Nußbaumer